Dylan-Mc-Key: (ZUR INFO) So sehen dann die Antworten aus die man über Mail von manchen bekommt

Beitrag lesen

ich habe keine Probleme damit wenn jemand meine Mails öffentlich macht..ich hab nichts zu verbergen...im

Sorry, aber da gibts wohl keine Diskussion. Wenn Dir es nichts ausmacht, dass Deine Mails in gutbesuchten Foren gepostet werden, dann ist das Deine Sache, aber irgendwie haettest Du doch vorher die Nettiquette:

Hier der Punkt 13 der Nettiquette zum Nachlesen:

1. Achten Sie auf die gesetzlichen Regelungen!

Achten Sie darauf, dass Sie mit Ihrem Artikel keine Gesetze brechen.

Seien Sie vorsichtig beim Zitieren aus urheberrechtlich geschützten Werken. Begehen Sie keine Straftaten.

!!!! Rufen Sie nicht zu Straftaten auf.!!!!

da kann ich Dir nur Recht geben Thomas, scheint aber einigen hier auch entgangen zu sein:-) ( ich kann mich nicht erinnern zu Straftaten aufgerufen zu haben )

Wenn Sie unsicher sind, ob Sie die Rechte eines anderen vielleicht verletzen könnten, fragen Sie ihn vorher per E-Mail, was er von Ihren Absichten hält.

Ich wurde leider auch nicht gefragt, ob ich durch das Mail verletzt werde!

Das Veröffentlichen von E-Mail ist - abgesehen von seinen möglichen rechtlichen Konsequenzen - unhöflich und sollte nicht ohne die explizite Einwilligung des Autors geschehen.

mmmmhhh Da hast du vermutlich auch Recht, wie gesagt anders zu antworten war leider nicht möglich...und in dem mail wurde glaube ich, zu Straftaten gegen mich aufgerufen :-)

Da Ihre Artikel von einem Millionen-Publikum gelesen werden, seien Sie zurückhaltend mit dem, was Sie über andere sagen. "Usenet is not a right", aber natürlich ist Usenet deshalb kein rechtsfreier Raum.

Viele Gruesse, Thomas Hieck