Moin Moin!
vielleicht nicht gaaaaaanz das passende Thema, aber... vielleicht auch nicht gaaaaaaaaanz so unpassend....
also, folgendes `Problem‚ (Beobachtung wär vielleicht besser geeignet....)
Ich bin ja ein netter Kerl und so, und da hab ich mir jetzt vor einiger Zeit gedacht, es wäre doch unfair, das so zu verstecken... und was ist denn naheliegender, als das Internet, um Leute mit zumindest Teilweise ähnlichen interessen wie ich kennenzulernen? Genau - nix.
Und in diese Überlegungen hinein hab ich dann die erweiterten Suchfunktionen von GMX entdeckt... echt praktisch! Ich also hingegangen, mir sämtliche Freudenstädter (da wohn ich armer Tropf nämlich...) raussuchen lassen - ganze SIEBEN stück ;v) - und hab mal zwei von denen eine Email geschrieben... ein Mädel und ein Kerl, der in seinem Profil ziemlich die gleichen Interessen angegeben hatte, die ich auch habe... naja, und ich habe irgendwie von niemandem eine Antwort gekriegt... mein EMüll war weder unfreundlich noch aufdringlich, noch sonstwas... also zumindest ein "nicht interessiert" hätt ich doch erwartet...
Zumal bei dem Typ, denn eines Seiner Hobbies ist Rollenspiele (Papier&Würfel, nicht Computer...) und, das weiß ich aus Erfahrung von jemandem der mal bei mir in der Schule war, da freut man sich eigentlich immer, wenn sich mal jemand neues sehen läßt, der das auch mag...
naja, 2 Versuche sind ja noch nicht soooo viel, aber ich weiß, ich habe früher auch schon das eine oder andere mal gesucht... und da auch nie eine Antwort gekriegt....
Also, jetzt meine Frage: hat vielleicht von euch schonmal irgendwer dieses Chiffre-Dingsda benutzt? Und vielleicht eine Antwort gekriegt? Oder funktioniert das garnicht? Ich fände es eben ein wenig seltsam, einfach ignoriert zu werden, zumal ich selber weiß, wie neugierig man normalerweise ist, wenn einem wildfremde Leute eine nette Email schreiben...
gut, das wars auch schon, hoffentlich nicht ZU Off-Topic...
bis denn, dann!
Boris