xallo
Zuerstmal endlich auch von mir: gute Arbeit, leuz!
Kleine Frage: Wieso in den Einstellungen Name und Nick? Bei mir wird Name bei einem Posting verwendet, obwohl ich die Verwendung des Nicks vermutet hätte...
also der name ist fürs forum und der nick für den inlinechat! - werde noch eine kleien anmerkung dazu machen
Grafiksetauswahl vereinfachen. Sofern nicht jemand hier dringend Arbeit am SelfBrowser benötigt, könnte ich das übernehmen <g>.
Wo wir schon bei Einstellungen sind: Mein Vorschlag:
"SelfHTML lokal" und "SelfHTML WWW" in einem Abschnitt "SelfHTML-Pfade" oder ähnliches vereinen.
Die Grafiksetauswahl in den Abschnitt "Allgemeines" werfen, da hier nichts weltbewegendes verändert wird.
Felix danke - finde ich sehr nett von dir, aber mit den funktionen der V2.0 kommen so gute 50 neue einstellungsmöglichkeiten auf uns zu und darum müssen wir den ganzen aufbau der einstellungen überdenken - wenn du willst kannst natürlich gerne das mit uns machen und uns die arbeit wegnehmen *G* - aber das geht erst wenn die final beta da ist - wenn du dran interesses hast dann sags - kannst es machen wenn nicht ulf das machen will - müssen wir auch fragen - denn das ist "sein" part
auf jeden fall vielen danke - und wenn dir fad ist, werde ich dein hilfsangebot auf jedenfall aufnehmen - ich habe einige sachen die man unabhängig der neuen version machen kann auf der toDoList
CU Roman