Liebe Forumsbesucher,
Das hier hab ich heute frueh in der Mailbox gehabt, bereits mehrfach weitergeleitet. Sicher werdet ihr es auch bald von irgendwoher bekommen <g>:
==================<cite>==================
"Ist dies wahr? Ich hoffe es. Ich sende dies, weil die Person, die mir schickte, ein professioneller Geschaeftsmann ist und ein guter Freund,der mir keinen Muell verschickt.
Microsoft und AOL sind jetzt die groesste Internet-Gesellschaft. Und um sicher zu gehen, dass der Internet Explorer wirklich das am meisten verwendete Programm ist, haben Microsoft und AOL jetzt den e-mail beta Test gestartet. Wenn Du diese mail an Freunde weiterschickst, kann und wird Microsoft das ueber eine Periode von zwei Wochen notieren (wenn Du Microsoft Windows User bist).
Fuer jede Person, der Du dieses e-mail schickt, wird Dir Microsoft $245,00 zahlen. Fuer jede Person, der du das sendest und die es weitersendet, zahlt Microsoft Dir Microsoft $243,00; und fuer jede dritte Person, die
das bekommt, bekommst Du $241,00 von Microsoft. Innerhalb von zwei Wochen wird Microsoft Dich wegen
Deiner Adresse kontaktieren und Dir dann einen Scheck senden.
Ich dachte selbst, das sei Bloedsinn,aber zwei Wochen, nachdem ich diese mail bekam, kontaktierte mich Microsoft und innerhalb von ein paar Tagen erhielt ich
einen Scheck ueber $24.800,00. Du musst antworten, bevor der beta Test vorbei ist. Wenn sich irgendwer so
was leisten kann, dann ist Bill Gates der Mann fuer sowas. Das ist alles Marketing Strategie von ihm. Machts
gut. Dale Bird Jewell Ridge, VA
Nur noch eine Ergaenzung fuer die von Euch, die mich kennen. Ich kenne Bruder Dale persoenlich und wuerde
meine Hand fuer ihn ins Feuer legen."
==================</cite>==================
Nett, gell?
Na denn viel Spass mit der vielen Kohle ;-)
Stefan Muenz