Boris: Kleine Hilfestellung - Beurteilung HP

Beitrag lesen

Hallo zusammen

Hallo Kaepten!

Nun bemängeln die Auftraggeber dies und das. Anfänglich hat mich das noch kalt gelassen, nun aber mache ich mir langsam Sorgen und frage mich, ob die Site doch nicht so zweckmässig ist wie ich dachte.

vergiss es. Das sind Kirchenleute (wenn ichs richtig verstanden habe...) die haben da keine Ahnung von ;v)

BITTE werft doch schnell mal einen Blick auf die Seite und bringt mir den Aufsteller des Tages, indem ihr mir sagt, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe.  :-)))

Du hast deine Arbeit TATSÄCHLICH gut gemacht! Übersichtlich, Bedienerfreundlich,... und die gemeldeten Fehler gibbs wohl nur mit Nutscrape, der Zwischennetzerforscher 5, den ich benutze, hat nixh zu motzen ! =v)

Was mich am meisten ärgert: sie beklagen zur Hauptsache den Inhaltstext - welchen sie selbst geschrieben haben ;-))

DAZU sag ich mal lieber garnix... könnte nämlich unter Umständen relativ unfreundlich rüberkommen ;v)

PS: Wie findet ihr mein selbsterstelltes Kalender-Script?

Sieht ziemlich ordentlich aus, funktioniert auch einwandfrei! Nur eine Idee vielleicht noch: Wenn man nach dem Eintragen eines Termins vielleicht gleich wieder auf den Kalender käme, anstatt auf diese "Ihr Eintrag wurde veröffentlicht..." Seite, das wäre sooo schlecht vielleicht nicht =v)

Alles in Allem: SEHR ordentliche Arbeit !
*AufDieSchulterKlopf*

Boris