Luxy: Menüstruktur defineren

Beitrag lesen

Hallo Luxy

oder was mir auch schon helfen würde, ich habe mal in SelfHTML etwas gefunden, wie ich mit CSS Buttons oder Links definieren kann, das wenn ich mit der Maus darüber fahre (onmouseover) an anderer Stelle eine Beschreibung zu diesem Link angezeigt wird....

CSS allein genuegt da nicht - da brauchst du DHTML. Ein relativ einfaches Beispiel, das man selber ausbauen kann, findest du auf http://dhtml.seite.net/beispiele/6.html.

viele Gruesse
  Stefan Muenz

Also erst einmal Danke für eure Hilfe...( auch für deine Ludwig Ruderstaller)

Ihr habt mir da ja eine menge informationmaterial gegeben, und ich werde wohl eine weile daran sitzen, um mich da durchzukämpfen ;)

Stefan Muenz, bei deinem Link sind doch unten auf der Seite zwei links (Bespiel und Code, oder so) wenn man dadrauf will bekomme ich eine fehlermeldung:

zeile:0
Fehler: Objekt unterstützt diese Eigenschaften oder Methoden nicht

ich konnte mir die seite durch einen trick zwar doch anschauen, aber das sollte vielleicht mal überprüft werden...

was ist das eigentlich für eine seite? gehören die standartmäßig zum SelfHtml? weil, die hab ich noch nie gefunden.... und wenn ja oder auch nicht, wie kann man die regulär finden?

Luxy