Hallo Christiane,
Ich finde, es geht langsam zu weit!
Dem Satz kann ich mich nur anschliessen, auch ich finde, dass das, was Tom da geschrieben hat viel zu weit geht, er sollte mal sich eine Auszeit nehmen und heftig nachdenken ueber den <cite>bullshit</cite>, den er selbst da von sich gegeben hat.
ich dachte auch, daß das alles nicht so ernst wäre und man den spaß verstehen würde.. schade, daß das nicht so ist.
Im mitlesen konnte ich heftig schmunzelnd, den Spass ganz klar nachvollziehen. Ich finde traurig, wenn jemand auf einen kleinen harmlosen Spass so reagiert. Puh, jetzt muss ich aber aufpassen, sonst rege ich mich tierisch ueber "Mitmaenner" auf, die solch einen Mist verzapfen. Irgendwie hab ich naemlich so eine heftige Allergie gegen Intoleranz, da ich die auch selbst (als Christ) schonmal hab erdulden muessen in unserem "ach so goldenen" Westen, da ich mich klar zu meinem Christsein bekenne.
Christiane, nimm solche Ausfaelle von einzelnen bitte nicht so schwer, sie zeigen, und da denke ich spreche ich im Namen der grossen Mehrheit, nicht den Geist dieses Forums.
Bis dann
Michael N.
PS:
Tom,
ich denke eine Entschuldigung waere hier jetzt ein Zeichen von menschlicher Groesse.
Michael N.