Thorhall: wo stecken die forumsteilnehmer aus dem raum kassel...?

Beitrag lesen

Hallo Wowbagger,

ich komme auch aus so einem ähnlichen Gebiet, "Oberhessen". Exakt aus Niederweimar, liegt zwischen Marburg und Gießen. Hier ist es EDV-mäßig auch ziemlich tot, der einzige wo du ev. noch was verdienen konntest waren die Bering Werke. Seit Höchst dort aber alles zerteilt, besser zerschlagen hat, ist hier im Umfeld sehr, sehr wenig. Ist ja auch ne Frage der Kohle, in Marburg bekommen sie ja schon einen Herzkasper wenn du was von 80.000 DM p.a. faselst. Ich habe aber eine Familie mit 3 Kindern; Resultat ich fahre jeden Tag 3 Stunden Deutsche Elendsbahn um irgendwie meinen Arbeitspaltz zu erreichen.
Echt ätzend. Zur Zeit suche ich was neues, werde wohl aber im Rhein-Maingebiet wieder festhängen.
Ist wohl nichts zu machen.

GAA Thorhall

hallo leute,

ganz furchtbar offtopic, doch diese frage wollte ich nur 'mal interessehalber hier stellen ;-).

Ich fände es sehr witzig, 'mal zu wissen, ob sich hier auch surfer 'rumtreiben, die wie ich aus hessisch-sibirien kommen...und sich zudem auch outen wollen (leidensgenossen ;))

so long...
/*,*/
Wowbagger, der es noch immer irgendwie schafft, in Kassel seine brötchen zu verdienen, obwohl uns das wasser hier bis zur unterlippe steht...