Hallo,
wenn so viele Leute JS deaktiviert hätten, dann könnten fast alle Shop und Auktionsseiten die Tore schließen. Das selbe gild auch für Cookies. Mir persönlich ist es Wurst ob die Besucher auf meinen Seiten JS aktiv haben oder nicht. Wenn nicht, bekommen sie halt nichts zu sehen und basta. Ich verstehe auch manchmal die Argumentation nicht. Da haben die Webmaster immer Angst Besucher zu verlieren wegen solchen Sachen. Dabei möchten doch die Besucher etwas (die Seite sehen, weil dort etwas ist was sie interessiert). Da mit dem meißten Seiten eh kein Geld verdient wird, sondern Infos vermittelt werden, entsteht dem WM auch keinen Schaden wenn mal ein paar Leute wegen JS verschwinden. Das einige was den WM stört ist warscheinlich das diese albernen Seitencounter nicht schnell genug hochflitzen. Glaubt im Ernst jemand das diese Forum auch nur einen Besucher weniger hätte wenn es nur mit JS funzen würde? Wenn ja, schädigt sich schließlich der Besucher selber und nicht dem Stefan.
cucu ihr Angsthasen *g*
Thomas
Thomas Mell: JavaScript gefährlich???
Beitrag lesen
JavaScript gefährlich???
Heiko Hinz
- browser
0 Christoph Kummer0 Thomas J.S.0 Patrick0 GerdG0 Felix Rabe
0 kaepten0 Thomas Mell0 Michael0 Thomas Hieck0 Michael0 Thomas Hieck0 Michael0 Thomas Hieck0 Thomas J.S.0 Michael0 Thomas Hieck0 Calocybe
0 brand0 Thomas Mell
0 GerdG