Gibt es irgend eine möglichkeit css im netscape wärend der laufzeit mit js zu ändern?
Vieleicht mit JSSS?Ich denke du möchtest bestimmte Eigenschaften wie: Farbe, Schriftart/größe, etc ändern. CSS und JSSS sind nur 2 verschiedene Schreibweisen von Style Sheets.
Genau das möchte ich. Ich dachte es gibt die möglichkeit wenn schon nicht auf css dann doch auf jsss mittels javascript zuzugreifen. Ist ja immerhin eine(unnötige) erfindung von netscape.
p.s: Wisst ihr ob ns5 das all object (und das style unterobject) unterstützen wird? Wann ist der eigendlich fertig?
»»Wenn du CSS meinst, das 'all' gibt es lange nicht mehr. Es gibt dafür das universal-selector: * (stern).
Im JS ist das 'all' eine MS erfindung, da es nicht im DOM 1.0 vorkommt ist es anzunehmen, daß NS5 es nicht implementieren wird (auch wenn es eine recht nützliche Sache ist)
Ach herje dann wird es mit der 5 version wohl nicht aufhören für alle browser getrennt zu schreiben. Dabei wollen doch alle das das netzkompatibel ist. *tsst* *s*
cu knut