Hi,
Da bleibt dir nur, statt des Mail-Verweises ein nettes HTML-Formular mit mailto-action oder CGI-action anzubieten.
bitte nicht mailto... *schnief* :-(((
mailto-Formulare sind so ziemlich das schrecklichste, was es im HTML-Sektor gibt. Hauptgrund ist, daß die Leute tatsächlich _glauben_, die Dinger würden funktionieren - was aber in einem äußerst hohen Prozentsatz nicht der Fall ist. Dazu kommen bekannte andere Probleme (keine Bestätigungsseite, mit JavaScript schlecht beeinflußbar, eMail-Adresse muß nicht stimmen (man denke an Firmen-, Uni- und Internetcafé-Zugänge) usw.)
Kürzlich argumentierte einer mit mir, warum er glaubt, die Dinger wären sinnvoll: "Das wird sogar in SelfHTML empfohlen..."
Stefan, bitte erwähne die Viecher nach Möglichkeit nicht, sie sind böööse[tm]! Ich habe momentan die dankenswerte Aufgabe übernommen, für eine FFQ (Frequently Forbidden Questions) Liste der NG de.comp.lang.javascript genauer zu erklären, warum sie so behandelt werden sollten wie ein leprakranker Werwolf. Wenn's online ist, poste ich mal die URL!
Cheatah