nikita: (INTERNET-ANBINDUNG) Gibt es irgendwo eine kostenlose Domain mit oder ohne Werbung (keine Subdomain!

Beitrag lesen

hallo stephan,

zu dem eigentlichen problem kann ich dir nicht weiterhelfen, irgendwo war mal so etwas, klang aber sehr dubios <g>

aber mal zu deinem anliegen:
ohne werbung wird so etwas bestimmt niemand anbieten, seiten mit werbung besuche ich persönlich viel weniger, domains mit den heute auf puretec&co. üblichen popups eigentlich so gut wie nie oder maximal einmal
werbebanner finden viele auch ziemlich lästig, besonders auf kleiner websites bzw. privaten homepages, da gilt ebenfalls die werbunggesehenschnellwiederweggeklicktundniewiedervorbeikomm-regel, da müssen schon _sehr_ gute inhalte als anreiz vorhanden sein.

warum keine subdomain, selfhtml ist ja z.bsp. nicht einmal subdomain, sondern nur ein unterverzeichnis (!!)

ich denke, heutzutage muß jemand, der aus welchen gründen auch immer, eine eigene domain will (ohne werbung!) so geringe geldbeträge bezahlen, ist eigentlich ein witz, da rückst du strato einmalig 39,-dem und dann jeden monat 1,-dem rüber, was soll der geiz??

bitte, nikita

ps: wenn dir ein unterverzeichnis bei einer sehr kurzen domain auch reichen würde (als normale weiterleitung bzw. 100%-frame), dann schicke mir eine e-mail, kannst du auch ohne werbung bekommen, hängt allerdings von den inhalten deiner hp ab (nix verbotenes ;-)