Hallo Cheatah,
Offensichtlich aber von HTML 3.
Quatsch, wie kommst Du darauf?
cheatah.net ? Angabe des Doctype ;-)
Wie kommst Du bloß auf sowas?! Ich habe mir ein HTML-4-ähnliches DTD erstellt, das dem jetzigen HTML-4.01-DTD sehr ähnlich sieht, und nutze dieses auch. Wie kommst Du nur auf "wilde HTML-3-Konstrukte"?!
Diese Konstrukte (table,div,layer-schachteleien, js-eingriffe) werden oft eingesetzt, um die bestehenden Unzulänglichkeiten der Browser, die - wie Du ja schreibst - HTML 4 *und* CSS1 nicht vollständig unterstützen (von CSS2/CSSP mal ganz zu schweigen), zu dem zu zwingen, was mit "nativem" HTML4 und CSS1 eigentlich machbar sein "sollte" - alles Theorie, sicher - aber wenn sich letztendlich keiner bereit erklärt bzw. den Schritt geht, die 70% von HTML und CSS zu verwenden, die von den 4er und 5er, "erkannt" werden wird aus der Theorie natürlich *nie* Praxis und die meinte ich: Praktischer Einsatz dessen, was geht.
Bis heute unterstützen die Browser ja nicht einmal 100% HTML3.2; wird HTML4.0x/XHTML wohl auch nicht anders ergehen.
Der "Tipp" mit HTML 4.01 war ja dann auch letztendlich nicht der Schlechteste, mir war leider nicht bewußt, daß es schon etwas weiter gediegen war, denn ich schaunicht täglich beim W3C vorbei.
"Problem" gelöst <gg>
In diesem Sinne
CirTap