ASP2HTML von Microsoft
Volker Kolb
0 Calocybe
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesem Tool und weiß wo man es bekommt bzw. herunterladen kann?
Danke für Eure Antworten?
Volker
Hi
hat jemand Erfahrung mit diesem Tool und weiß wo man es bekommt bzw. herunterladen kann?
Kann Dir leider nicht helfen, aber mich wuerde interessieren, was dieses Tool eigentlich machen soll. ASP ist doch schon HTML mit eingebetteten Script-Elementen. Daraus statische Seiten zu generieren macht imho wenig bis gar keinen Sinn.
Calocybe
Hi
Kann Dir leider nicht helfen, aber mich wuerde interessieren, was dieses Tool eigentlich machen soll. ASP ist doch schon HTML mit eingebetteten Script-Elementen. Daraus statische Seiten zu generieren macht imho wenig bis gar keinen Sinn.
Calocybe
Hallo Calocybe,
ich kenne das Tool zwar auch nicht so gut, aber es gibt einen sehr sinnnvollen Einsatzzweck.
Du hast zum Beispiel ein größeres Projekt, daß sich seine Daten dynamisch aus einer DB zieht und Du möchtest das gesamte Projekt z.B. auf einer CD veröffentlichen. ASP läuft ja dann nicht, aber es sollen alle Inhalte angezeigt werden. Also bleibt einem ja nichts anderes übrig, als entweder alle Seiten manuell aufzurufen und als HTML zu speichern oder man hat ein Tool, daß dynamisch alle Links verfolgt und die Ausgabe wiederum von alleine speichert. Das geht zwar mit FrontPage viel besser, da FP (wenn's nicht allzu komplex ist) auch alle Links entsprechend aktualisiert, aber mit ASP2HTMLsoll das auch gehen.
Tschau, Stefan