Hallo Forum!
Ursprünglich wollte ich noch einen längeren Text zu dieser Frage posten,
ich werde es nicht machen.
Es wäre schön, wenn möglichst viele der Besucher, Benutzer und Macher in
diesem Forum mal hier Ihre ganz persönliche Sicht zu dieser Frage posten,
möge jeder sie so verstehen und beantworten, wie er will, mal schauen was
Ihr darunter versteht!?Viele erwartungsvolle Grüße,
Stefan Einspender
Hallo Stefan,
das sehe ich nicht so. Das Internet entwickelt sich immer weiter und ich bin der Überzeugung, das es in 2-3 Jahren eine gewisse Kombination erreicht haben wird.
Es wird dann TV, Radio, Zeitung, Telefon, Post und Duden abgelöst haben. Die unteren Postings beschäftigen sich dann immer weiter mit der Kommerzialisierung aber auch diese kann man einfach nicht mehr aufhalten.
Ich sehe der Entwicklung jedenfalls mit Spannung entgegen, ich bin der Meinung das nach Atomzeitalter, Computerzeitalter wird das Internetzeitalter kommen.
Und das Internet, selbstverständlich nicht mehr begrenzt auf den PC, sondern Handy, TV, oder irgendwelche mobilen Zugänge werden sich durchsetzen.
Dadurch verbunden, das gebe ich auch zu, wird es aber auch in gewissen gesellschaftlichen Bereichen eine Umänderung geben.
Problematisch sind dann auch natürlich die schon oft angesprochnen Regularien (die es aber nie geben sollte) aber ggf. irgendwann vielleicht doch geben wird.
Aber eins steht fest, je einfacher die zu bedienende Hardware für den Zugang, jetzt hat sogar diese komische neue Spielekonsole (nein nicht Win98)sondern Dreamcast schon einen eingebauten Internetzugang, desto mehr User wird es geben.
Was in diesem Zusammenhang natürlich dringenst hier in Germany passieren muß, ist den Preis für die Zugänge zu senken. Sonst kannst Du dann nur noch Deinen Kindern hinterherlaufen um zu sehen, ob diese sich nicht gerade mit ihrem Game-Boy Color in den USA eingewählt haben! ;-))
Aber trotz allem, das neue kommenden Internet wird sich etablieren und zu großen Teilen auch eine gesellschaftliche Umänderung erzwingen.
Meiner Meinung nach zum positiven,
aber darüber läßt sich bestimmt streiten!!
GAA Thorhall