Stefan Einspender: das Internet stirbt?

Beitrag lesen

Hallo Thomas!

T-Online hat dieses Jahr 900000 neue Kunden bekommen. Was bitte stirbt da (ausser Outlook und meine Nerven vor lauter Spam *lol*) ?

Die wichtigsten Mainstreamsites haben damit 900.000 neue Besucher bekommen, Glückwunsch!
Aber auch tausende sinnloser Domains (ohne jegliche eigene Inhalte), eine vielfache Anzahl von ebensolchen Homepages usw. wurden eröffnet, viele tausend Menschen sagen jetzt "ich bin drin" (<g>) usw.
In Wirklichkeit haben sie einen Internetanschluß, schreiben/empfangen e-Mails, surfen zu obengenannter Kategorie, sagen selbst zu nutzlosen HP‚s "Ist ja toll!", nur ein Bruchteil kommt wirklich mal soweit in das Internet, dass der Satz "Ich bin drin" auch eine tiefere Bedeutung hat, sprich, sie ziehen effektiv (!) Nutzen aus dem WWW und geben auch etwas an die anderen Teilnehmer zurück. (Wenn sich jemand sfdsfjdjf.de reserviert und dort dann hinschreibt, meine name ist blabla, meine hobbies sind .... + die unvermeidlichen werbebanner, dann entsteht ein nutzen für die allgemeinheit von exakt 0% ;)

Die Relationen haben sich verändert, in jeglicher Hinsicht und auf allen Gebieten (Inhalte zu Werbung, Information zu Spielerei, Internet_nutzer_ (inkl. -geber) zu Internetangeschlossene usw.)

Viele Grüße,
Stefan Einspender

PS: Vor etlicher Zeit hatte ich mal bei bigfoot odersoähnlich eine Mehladresse, da bekam in nur von denen Spam, letztens habe ich eine Adresse wo angemeldet (auch öffentlich verwendet), da bekam ich innerhalb kürzester Zeit dermassen viel Spam, es ist zum .... <g>
(verzweifeln ;-)