[schnipp]
»»Jede Web-Site wird vor ihrem Eintrag in Yahoo! Deutschland von einem _unserer_
»»Internet-Redakteure begutachtet.
[schnapp]Hi Thorhall!
heißt das dann du bist einer von Yahoo! Deutschland oder hab ich das jetz falsch verstanden?
Ich hab auch eine Frage zu Yahoo...ich hab eine Seite über ein Tool, dass ich bei www.kostenlos.de gefunden habe bei Yahoo eintragen lassen...hat auch wunderschön funktioniert, und die Seite ist dort jetzt auch zu finden...nur möchte ich auch in eine Kategorie aufgenommen werden, was muß ich tun...
Seite: http://privat.schlund.de/n/neeth/prunklosia/
Kategorie: Unterhaltung/Veranstaltungen/Feste_und_Feiern/Karneval/Vereine/bin wirklich etwas ratlos...
Tschau,
Neeth
Hi Neeth,
nein ich bin kein Yahoo Internet-Redakteur!! Obwohl ich es mir ganz reizvoll vorstellen könnte ;-))
Die Textauszüge habe ich nur von der Yahoo Page übernommen.
Aber nun zu Deinem Problem. Hast Du schon bei Yahoo unter einer Kategorie Dich eingetragen??
Soweit ich weiß und es selber durchgeführt habe, kann man sich bei Yahoo nur unter "einer" Kategorie eintragen lassen! (Ist aber unverbindlich)
Ein Wechsel in eine andere Kategorie ist aber über den schon von mir angesprochenen Weg auch möglich.
Es dauert aber eine ganze Weile, bis die Änderung durchgeführt worden ist.
Wie lange, kann ich hier kaum genau spezifizieren.
Bei der ersten Änderung die ich mal für meine Firma durchgeführt habe hat es ca. 6 Wochen gedauert.
In der ersten Kategorie blieb der Eintrag aber solange bestehen.
GAA Thorhall