Thorhall: (ZUR INFO) flash4 (darum gehts garnihc mehr *g*)

Beitrag lesen

Hallo Marcel,

ich möchte Dir auch noch mal hier kurz antworten. Etwas ausführlicher habe ich es ja schon getan ;-)

Hi!

Also ich find die Seite einfach nur schlecht!!!!

Da sind wir ja diesmal völlig einer Meinung. Ich finde diese Seite auch nur doof. Über die Optik kann man streiten, aber die Inhalte sind wohl völlig Banane.

Aber die 2 Filme die man dort findet (mit unserm Freund Bill *g*) sind echt gut gemacht!

OK, wenn man diese sich naschauen will, dann ja ;-)

Hast du die T1 Seite genommen?

Ja habe ich, da ich zumindestens davon ausgehen, daß ich ISDN habe ;-)))

Da hab ich nach über ner Minute abgebrochen!

Hattest Du auch recht!

Bei der 28.8 Seite dauerts bei mir mit ISDN fast ne halbe Minute!

Habe ich später auch mal probiert, war bei mir aber länger als eine halbe Minute.

Geh nach Hause ;-)

Da bin ich schon und zwar bis zum 03.01.99 <He,he> und ihr müßt arbeiten.

HAHA, ich will mal deine Seite sehn!

Kannst Du, mit ein wenig Tüffteln hättes Du aber Dir diese schon ansehen können. Denn wenn ich auch den Nickname Thorhall verwende, meine Mailadresse ergibt meinen reellen Namen. Aus diesem ist dann zu erkennen, das ich über eine eigene Domain verfüge. http://www.meletzki.de.

Allerdings, erwarte hier nicht zuviel. Diese Homepage diente ausschließlich einem Zweck, nämlich dem der Bewerbung. Diesen Zweck hat sie auch vortrefflich umsetzen können.
Jetzt zur Zeit weiß ich nicht, was ich den aus ihr machen könnte ??? ;-(

Mein großes Problem ist die Zeit, mit Frau und drei Kindern kann ich mich nicht mal so spontan abends und am Wochenende hinsetzen, so wie Roman hier, und exessiv irgendwelche Internetseiten mit Infos füllen. Zudem ist mir noch nicht ein spezielles Thema eingefallen.
Zumindestens kann ich den Platz zur Zeit irgendwelchen Mitarbeitern im Form zu kostenlosen Nutzung anbieten.
Mal sehen was draus wird.

Hääää???????

Also irgendwie raffst du das nicht!

Nach dem zweiten Anlauf auf Deiner Page vielleicht dann doch besser, aber mein Vorschlag bleibt, trenne die Infos zu Band und Fans besser, zumindestens optisch.
Es ist einfach schwer zu finden ;-)))

Bestimmt nicht!

Na, das hatte ich eigentlich auch nicht erwartet :-)

Dann hätte ich jetzt sicher mehr Geld!

Das brauchen wir wohl leider alle!!!!

Also für mich gesprochen, ein Besuch ist schon zuviel, aber das sollte dann jeder selbst beurteilen,

Ganz genau....

Dazu stehe ich natürlich. Die Beurteilungen, besser Empfindungen die ich abgebe sind ausschließlich meine eigenen. Jeder Verallgemeinerung ist nicht von mir erwartet oder beabsichtig.

GAA mich auch.....

Noch mal die Erklärung: G(ruß) A(n) A(lle) ;-))))

Thor wer?
Das ist doch der "sei bloss ruhig oder du krichst nen Blitz in den Arsch" Typ oder?

Nein, Du meinst den Göttersoh aus der nordischen Saga Edda.
<cite>Dieser Gott THOR, war der volkstümlichste der nordischen Götter. Ein wenig vulgär, aber sypatisch, und ebenso demokratisch, wie sein Vater Odin aristrokatisch war. Thor war frei von Bosheit. Leicht erregbar zwar, ein vulkanisches Temperament und schrecklich in seinem Zorn, aber gutmütig und den Menschen wohlgesonnen, den hart schuftenen Bauern vor allem, denen sein ganzes großes Herz gehörte.  
Dieser Gottessohn verfügte über 3 Energiespender, die ihn im offenen Kampf unbesiegbar machten, einen Gürtel der seine Kraft noch einmal verdoppelte, eiserne Handschuhe die den Hammer umgriffen und eben diesen Hammer, names Mjölnir den Thor wie eine Axt verwendete.
Der Hammer hatte zwei Eigenschaften, er sprühte Blitze wenn er schneller als ein Pfeil die Luft durchschnitt und kehrte, wie ein Bumerang immer in die Hand des Besitzers zurück! </cite>

Die ollen Wikinger gingen davon aus, das bei einem Gewitter der Gott Thor verärgert war und vor Wut auf die Himmelsdecke mit dem Hammer schlug. Dann blitzte es eben. Tscha, so warn sie nunmal die alten Nordmänner.

Aber Thorhall bezieht sich nicht direkt auf Thor. Vom Namen natürlich! Wie mein richtiger Name Torsten, kommt von T(hor) s(tein) , ein Name für einen Druiden zur dieser Zeit, Thorhall hießt übersetzt der Ruf (Hall) des Gottes.
Danach wurde ein Wikinger benannt der in zwei Schriften der Wikinger und Ihrer Nachfahren erwähnt wird.
Der Grönland Sage und der Saga von Erik dem Roten.

Sein richtiger Name ist eigentlich "Thorhall der Waidmann" das war mir aber nun für einen Nickname zu lang.

Wie Du aus diesen mehr oder weniger kurzen Ausführungen ersehen kannst, bin ich ein Fan der nordischen Sagen und Wikinger.
Dazu muß ich aber leider immer wieder folgendes Hinzufügen.

"Das ich Fan der Nordmänner bin hat nichts mit meiner politischen Einstellung zu tun.
Leider wurde die nordische Kultur, ihre Geschichte und ihre Schriftzeichen(Runen) im 20. Jahrhundert von der braunen Mörderbande völlig mißbraucht und vorsätzlich mißinterpretiert und ausgenutzt.
Diese Kindermörder und Todschläger in ihrem 1000 jährigen Wahn haben leider noch heute nachwirkend die Geschichte der Germanen und Wikinger mit einem Fluch belegt, viele setzen das Interesse für dieses nordische Spezialwissen auch über Runen und ähnliches, immer noch mit einem Interesse an denn abwegigen Zielen und perversen der Nazies gleich.
Dem ist aber, zumindestens für mich gesprochen, nicht so."
Wollte ich nurmal klarstellen. :-))))

So bis denn.....

Ist heute erfolgt.

CU

P.S. Besucht trotzde,m die Onkelz Fanz! WWW.ONKELZ-FANZ.DE

Ich habe sie auf alle Fälle mal gebookmarked(scheußliches Wort) und werde mal ab und zu nachsehen, was Du so machst.

GAA Thorhall