stecki: flash4

Beitrag lesen

¡hola thorhall!

schöne Grüße nach Chile.

¡gracias!

»»Aber das posting hier hast Du ja wohl hoffentlich nicht ernst gemeint.

doch, schon. wenn ich etwas nicht ernst meine, sieht das so aus: ;-), oder auch so: <g>. aber das kennst du ja sicherlich.

als Krönung zu dem Flash Irrsinn hat der IE noch zusätzlich versucht bei der ersten Seite ein 2,7 MB großen Japanisches Sprachunterstützungs Dingsbums zu laden.

pech aber auch. ich bin mit ns unterwegs und hatte (bis auf die schon längeren ladezeiten) keine probleme. kenn‚ mich ja nicht wirklich aus, aber ist der ie wirklich so blöd, gleich die sprachunterstützung runterzuladen, nur weil die seite von einem japanischen server kommt?

Aber wenn nach Deiner Meinung das Internet aus "loading sequence" in naher Zukunft bestehen sollte, dann aber gute Nacht.

bin deiner meinung; lange preloads und intros können der stein der weisen nicht sein beim flash.
aber wie gesagt; ladezeiten sind aktuell ein problem, in - hoffentlich naher - zukunft nicht mehr.

Zwar tritt die Kommerzialisierung immer schneller voran, aber eigentlich sollen doch Infos noch im Vordergrund stehen.

mein‚ ich ja auch. und für _reine_ infos ist‚s ja blöd, flash zu verwenden, das wissen wir. meinereiner ist ja auch schon jenseits der dreissig <g>, aber wenn‚s die kids wollen? und die haben die macht!

Aber wenn Du so abfährst auf Flash habe ich hier noch einen tollen Link für Dich: http://www.dreamcast-europe.com/deutsch/start.htm

Kommentar überflüssig.

da hast du recht.

saludos cordiales,
stecki