Hallo Felix!
<zensiert>
xallo Roman
<g>
</zensiert>
ALSO: Es sind dieselben beiden Sets. Nur das neue an der ganzen Angelegenheit ist, dass ich sie zum Download anbieten werde und zwar so, dass die ZIP-Datei (mit set0 (3D-Set) oder set1 (flaches Set)) ins 1.4-er SELFBrowser-Verzeichnis entpackt werden kann und das wiederum so, dass diese entpackten Bilder dann anstelle der alten verwendet werden. Kapiert? <g>
ja schon kapiert - wäre aber dann trotzdem ganz nett - wenn du sie mir mehlst *G*, dann kann ich sie immer in der nächsten version schon mitliefern!
Übrigens solltest du auf V1.5 wieder gescheitere Namen für die Bilder wählen, sonst scheinen alle von einem bestimmten "set" zu kommen, was ja bei überschriebenen Grafiken nicht mehr stimmen kann.
ich hoffe, mich verständlicher ausgedrückt zu haben
ja besser, aber mit dem vorherigen absatz habe ich noch meine probleme (liegt sicherlich an der übermüdung - mußt langsam mit mir sprechen!)
Also: die namen hast du den bildern doch gegeben - warum soll ich dan gescheite wählen - ist das dann nicht deine aufgabe? - die lektüre vom spanischen forum hat mir nicht viel genützt - war waren wahrscheinlich noch zu wenige einträge - na ich probiers mal mit der kompletten spanischen SELFHTML *G*
CU Roman