Roman Pfarrhofer: Bug in v1.4

Beitrag lesen

Hi Felix!

• neue Bilder in der navigation von Felix Rabe (das für den Kopieren-Button gehlt noch)

nicht mehr lange <g>

sehr gut - bis zur 1.41 *G* - kommt aber nicht mehr heute, oder in den frühen morgenstunden - habe ja druchprogrammiert und bin jetzt schon 1 1/2 Tage auf den beinen (bzw am hintern sitzend) - und etwas zu müde *G*

• der browser wird auf wunsch von Alex in vollbild-modus geöffnet - bitte keine diskusionen darüber, weil es später sowieso optional wird!

danke, dass du mir die arbeit abgenommen hast <g>

Wenn es jemand wirklich stört, dann soll er einfach in Zeile 20 "maximize" durch "normal" ersetzten - fertig!

bekannte bugs:

• LoadPaste-Bug:

[...]

ich hoffe, du kannst damit was anfangen. ich bin im moment zu faul, mir das ganze durchzusehen. war aber nicht zu faul, diese _NERVIGE_ message abzutippen. denn ich musste die sache immer über  CTRL + ALT + DEL  beenden!

Ja danke für die mühe (nehme mal stark an, daß es damit zu tun hat), aber eins noch - war das bei jedem posting und bei der neuen nachricht datei (http://www.teamone.de/selfaktuell/self_forum_neu.html)? (=this link was powered by SELFBrowser 1.4 *G*)

CU Roman

And also the rest of this posting was powered by SELFBrowser 1.4