Thomas J.S.: an maNN André und an maNN Roman

Beitrag lesen

Hallo an Roman und André!

Wie man geschmacklosigkeit gepaart mit dem dämlichsten machogehabe auf höchstmaß treiben kann, hab ihr glänzend bewiesen.

Tolle Leistung!

Genauso wie 'frau' ein wenig schwanger sein kann, kann 'mann' auch ein wenig frrauenfeidlich sein, gell André!?

Ich hätte über einen Witz mir dir gelacht, nur daß in deiner Aussage keine Spur von humoristischen Ansatzt vorhanden war.

Genau an solchen Aussagen, wie deine aus dem Stehgreif hingeworfenen Bemerkungen, zeigt sich wie tief sich die althergebrachte macho-Rolle in machen Köpfen festgesezt hat.

Zu:

Ich habe es schon im Chat mit bekommen, das einige zum lachen in den Keller gehen und dazu noch steif wie ein Brett sind. Dazu auch noch vor dem lachen überprüfen, ob ein Witz immer im grünen Bereich des guten Geschmacks ist.««

Nein, lieber André! Du solltest vielleicht mitbekommen, daß etwas mit deiner Einsteluung nicht stimmt! Daran solltest du arbeiten, nicht an deinen Ausrede-Angriffs-Taktiken!

Eure beide übertriebene und um jeden Preis witzig sein wollende Verballhorungen sind so ziemlich unter jeden Niveau.

Thomas