André Laugks: (Formel1) Ich gehe ins Bett!

Beitrag lesen

Hallo!

Mein Posting war eigentlich nicht bös gemeint, falls du dich angegriffen fühlst - tut mir das leid.

Ach blos nicht! Das dauert eine Weile bis man mich beleidigt oder angegriffen hat. Ich teile den ganzen Tag aus und das ziemlich derbe, da kann ich auch gut einstecken, muß ich dann wohl auch!

Aber ließ mal http://www.zyn.de/stories/geldweg.html, daß ist sowas ähnliches! Find ich total komisch *G*

Ja das ist gut! <g>

Kirsten hat vergessen zu sagen, wo sie dieses Damentoiletten mit transparenten
Zwischenwänden gesehen hat. Ich war auf der Sanitär-, Heizungs-, Klima, und Lüftungsmesse in Frankfurt/M., dort wurde das erste Frauenurinalbecken vorgestellt. Leide komme ich jetzt nicht auf den Namen der Firma, sonst würde ich hier einen Link setzen. Damals hatte ich das im Chat mal gepostet. Naja, in diesem Katalog bzw. Bilder auf der Webseite sind diese Urinalbecken durch Milchglasewände getrennt, um also eine Abtrennung zu erreichen. Man sieht dann nur die Umrisse einer Frau und die sieht ja nur eine Frau, da diese Urinalbecken in einer Damentoilette eingebaut werden. Man ist ja auch nicht verpflichtet, diese Trennwände zu nehmen, es ist ja lediglich ein Ausstattungsvorschlag, also ein Vorschlag für modernes Design. Ich sollte mit Kirsten also noch mal besprechen, was transparents ist ;-)!

mfg, André