Kirsten Evers: (ZUR INFO) Chat wird manipuliert

Beitrag lesen

ich möchte mich dafür bei dir entschuldigen, dass ich deine IP gesperrt habe. Allerdings muss ich dazusagen, dass es nur das eine Mal war, wo wir uns gestritten hatten. Ich habe die IP gleich danach wieder entsperrt. Zum Zupingen: Ich habe dich mit Sicherheit nicht zugepingt, da ich das wüsste. Und außerdem wäre ich bei einem eventuellen Zupingen sowieso vom Channel verbannt worden.

Florian, ich glaube dir kein einziges Wort mehr und finde es mehr als schofel, sich nach so dummhaftem Verhalten auch noch herausreden zu wollen. Es betraf ja nicht nur Wilhelm, sondern auch die, die sich gerade mit ihm unterhielten. Ganz abgesehen davon finde ich es dermaßen überheblich, solche Methoden wie IP sperren anzuwenden. Gehst du so mit deinen Mitmenschen im RL um? Sperrst du sie auch gleich aus, wenn sie dir widersprechen oder nicht passen? Die Entschuldigung allein hätte genügt. Du hebst sie wieder auf.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung, und hoffe, dass sich diese Sache mit dem Channel auch bald aufklären wird.

Für mich ist sie es.

Kirsten