Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit PureTec oder ähnlichen Anbietern gemacht, die er dann vielleicht mal hier nennen könnte?
Hallo Reiner !
Ich war bis vor kurzem Kunde bei Puretec und muß sagen, daß ich Anfangs schon ganz zufrieden mit dem Service war. Nach einiger Zeit ging es dann aber los: Zuerst dachte ich mir, das ich ein cgi-bin gebrauchen könnte. Deshalb fragte ich bei der Hotline (3,60DM/Min!) nach, ob sie mir evtl. ein CGI-BIN einrichten könnten, aber diese Firma ist ja so unflexibel: Ich sollte doch in den nächsthöheren Tarif wechseln...naja, ich ließ es dann bleiben. Als ich mir eine .htaccess zum Auffangen von Fehlermeldungen einrichten wollte, mußte ich feststellen, dass das auch nicht funktionierte. Als dann aber der Server höchstens noch 80% Uptime hatte (Ich glaube, die haben so 95%, oder so versprochen im Vertrag !), entschloss ich mich, den Anbieter zu wechseln. Puretec lehnte den KK-Antrag meines jetzigen Anbieters einfach ab, ohne mich zu fragen. Auf Nachfrage fühlte sich keiner zuständig für mein Problem und erst durch Androhen einer Klage riet mir die Firma dazu einen zweiten KK-Antrag zu stellen, dem man dann zustimmen würde. Das kostete mich dann nochmal 29DM kostete. Du siehst also, was Puretec Support und Service nennt...
Mfg.
Florian Neumeyer