Hallo Stefan!
wann wird es dieses Forum denn als Buch geben?
Ein Buch mit dem schlichten Titel "Das Forum", in dem geschildert wird, wie aus der blossen Moeglichkeit der oeffentlichen elektronischen Kommunikation lauter kleine und nicht ganz so kleine Menscheleien erwachsen.
Ich glaube, das ist hier in der Tat eine außergewöhnliche Geschichte, die wirklich verdient, als Buch oder auch als Erzählung in HTML-Form verewigt werden sollte.
Wie die grundverschiedensten Menschen sich über das Forum kennengelernt haben, Bekanntschaften und Freundschaften geschlossen haben, sich gegenseitig besuchen...
Wie sie ein Treffen organisiert haben, das sogar die CyberDogs Intelligence Agency auf den Plan gerufen hat, die ihren fähigsten Agenten 000-Tarzan schickte...
Im Ernst, ich glaube, was wir hier in diesem Forum erleben, gibt es in der From nirgends in der CyberWelt...
Daher hier mein Dank an Stefan, der's sicherlich nicht mehr hören kann, aber vor allem an Euch, Forumsmitglieder, die alle miteinander diesem Forum diesen besonderen Touch einhaucht...
Eigentlich muesste das wohl unser Hausmeister tun, denn kaum jemand weiss mehr ueber das Forum und sein Umfeld als er. Aber leider ist er schon so eingespannt zwischen Atomeiern und Spaetlese, da bleibt fuerchte ich nicht mehr viel Raum ;-)
Hhmm... ich werde den Eindruck nicht los, dass dieser Absatz irgendetwas mit mir zu tun haben könnte... Vielleicht hätte ich heute morgen, von der Nachtschicht kommend, auf die halbe Flasche Bordeaux (keine Spätlese) verzichten sollen, vielleicht würde ich es dann verstehen... Oder habe ich tatsächlich einen Atomic Eggs-Fan, der Hausmeister ist??? </rätsel>
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)