Nicolas Muehlen: PNG...wieviel Idioten braucht das Web

Beitrag lesen

Hi Christoph

Weil der Witz so alt war, noch ein bischen alter Philosophie hintendrein.<<

Puh, ein bischen ist hier wohl stark untertrieben ;-) Naja, ich meinerseits bin eigentlich (von HipHop und Volksmusik mal abgesehen) eigentlich für alle Musikstile offen und dazu gehört auch Techno. Aber wie Thomas schon sagte, diesen ganzen Schund auf Viva & Co kannst du vergessen, ausserdem ist Techno ein sehr dehnbarer Begriff. Wenn man den etwas besseren Techno life und in der richtigen Atmossphäre hört, hört sich das ganze schon gleich ganz anders an. Aber naja, ist eben Geschmackssache. Ich persönlich halte mich dann zuhause auch lieber an Jazz...
Von dem ganzen "Welteinigkeitsgerede" im Zusammenhang mit der Loveparade halte ich nicht viel oder genauer gesagt garnichts. Wer war denn schon da? Jede Menge deutsche, Franzosen und Holländer, einige Spanier und ein paar Amis. Inder und Chinesen habe ich jedoch irgendwie vermisst. Mal ganz davon abgesehen ist die LoveParade für mich dich Inkarnation unserer Überflussgesellschaft, keine politische Demonstration oder gar Rettung für das Elend auf dieser Welt.
Und ausserdem: diese tolle "Partei" ist für die Legalisierung von Drogen und regt sich gleichzeitig über das Elend in der dritten Welt auf? Dann sollen sie ihr Geld (und das ist eine Menge, hier in Hannover werden pro Woche über 12 Millionen Mark in Drogen umgesetzt) doch lieber mal spenden...
Mal sollte da mal im Forum fragen, was sie sich zu Renten, Ausbildung und dem Gesundheitssystem überlegt haben, mal schauen, was dann kommt <g>
Viele Grüsse,

Nicolas Muehlen