Sehr geehrter Herr Rächer,
eigentlich wollte ich mich ja hier raushalten, ist nämlich echt öde, dieses Thema. Da es aber anscheinend gar kein Ende nimmt, begebe ich mich auch mal wieder unter den 'elitären' Kreis, der immer wieder seine Klappe nicht halten kann <g>
Informationsquelle. Auch ich habe hier den Einen oder Anderen Tip gefunden,
der mir weitergeholfen hat. In den letzten Wochen und Monaten beobachte ich
allerdings einen Trend zu einem 'inneren' elitären Kreis. Z.b. werden Anfängerfragen
teilweise sehr schnodrig beantwortet.
Phh, wir sind alle nur Menschen. Wenn mal eine Frage zu 'schnodrig beantwortet wird, was ist schon dabei? Und jedem steht es offen, in den inneren 'elitären' Kreis einzudringen, kein Problem, ne?
Aber wenn Sie meinen, eine neue Anredeform für dieses Forum hier einsetzen zu müssen, das ist dann doch ein Problem, so. Ein Wunder, dass sich überhaupt irgendeiner mit "Sie" angesprochen gefühlt hat.
Sicherlich ist nicht jede Fragestellung geglückt, aber das ist noch lange kein Grund
für so manch demonstrierte Überheblichkeit.
Stimmt, das mit der Fragestellung und das mit der Überheblichkeit. Diskutiert wurde darüber schon mehrmals und im Endeffekt gleicht es sich doch immer wieder aus, oder? Warum also dieser Thread?
In Erwartung eines langen und emotionalen Threats...
Den hatten sie ja dann wohl und dazu gleich so schön überflüssig. Muß ja ein tolles Erfolgserlebnis sein?
Der Becher der Entleerten...
Vielleicht sollten Sie den mal irgendwann mit was Vernünftigem füllen, so.
Mit freundlichen Grüßen
Marlies