Hallo,
In meinen Augen ist der Grund für dieses Posting hier schlicht und einfach Neid auf die Fähigkeiten anderer und die Wut darüber selbst nicht dazu fähig zu sein.
Hm, mehr kann man dazu fast nicht sagen, steht alles perfekt in einem Satz. :-)
Ich habe ehrlich gesagt keinen besonders großes Mitleid mehr bei Leuten, die etwas wissen wollen, einen ernstzunehmenden Tip bekommen und immer noch das gleiche fragen. Wer zu faul ist, sich mit irgendeiner Materie grundsätzlich auseinanderzusetzen, bitteschön, der soll es einfach bleiben lassen.
Das Internet ist voll von nichtssagenden Homepages und gerade deren Besitzer gehen auf der Suche nach neuen "Features" für ihre "20.000 Besucher" regelmäßig über die Leichen von denjenigen, die sich hinsetzen, was gescheites programmieren und sich von so Leuten ausnutzen lassen und Scripts anpassen und noch nicht einmal ein nacktes Danke zurückbekommen. Nee, Kameraden, das ist nicht das Internet der hilfsbereiten Leute, die sich mit Rat und Tat aushelfen, das ist Ausnutzerei. Wer was haben will, bringt entweder auf gleicher oder anderer Ebene ebenso Leistung oder zahlt was dafür oder läßt es einfach bleiben, fertig.
... ja, ich bin gefrustet, ich werde mal was dazu in meiner Schlachtrubrik bringen. Wird wohl höchste Eisenbahn, einige interpretieren "Hilfsbereitschaft" etwas falsch.
Gruß,
Besim