Man muß auch sehen, daß die Leute, die hier manchmal etwas genervt tun, selbst profitieren! Nicht zuletzt auch Stefan Münz.
Kann es sein, dass Du ueber das Ziel schiesst?
Ich glaube nicht, daß Du meine Aussage wirklich verstanden hast! Das ist keine Provokation, Neid oder Kritik gegen Stefan. Ich meinte damit, daß hier sehr helle Köpfe rumgeistern, die aber nicht erwähnt werden. Stefan ist in ganz Deutschland bekannt. Das hat er sich verdient, denn SELFHTML ist eines der besten Online-Bücher, wenn man das mal so nennen darf. Aber gerade in der Geschwindigkeit, mit der sich heute die Informationstechnologie entwickelt, gibt es halt auch andere Leute, von denen auch Stefan Münz profitieren kann. Mit Profit ist nichts finanzielles gemeint.
Aber er ist (zumindest in Deutschland) in aller Munde. Auf jedem Pisselsserver findet sich in großen Firmen irgendwo eine Kopie von SELFHTML!!!
Was stoert Dich daran? Neid?
siehe oben!
Leute, wie "kaepten, calocybe, Erik Tews, ...", um nur einige, die mir besonders auffallen zu nennen, kennt "keine Sau"!!!
Naja, die Wortwahl spricht fuer sich!
Man sage mir "wer ist Reiner Rusch"?
Deine Wortwahl ist deutlich schlechter, wenn ich das mal so anmerken darf! Es geht überhaupt nicht um mich! Mir fallen genannte Leute durch besondere Kenntnisse auf. Ich will jetzt nicht Deinen Fehler wiederholen und persönlich werden, aber Du bist mir so jedenfalls noch nicht aufgefallen.
Um auf die Aussage von Wolfgang Klepper zu kommen:
»»
Verdammt nochmal! Koennt Ihr es bitte endlich mal unterlassen, dass Leute hier immer persoenlich angegriffen und namentlich erwaehnt werden?
»»
Schön, daß Du den Satz bis zum Ende gelesen hast!
Hättest Du das getan, vor allem den Thread gelesen, um den es eigentlich geht, wäre sowas wohl kaum zu sagen!!!
Ich wünsche allen etwas Einsicht!
Wenn Dich hier auch so alles aufregt: Warum bist Du dann ein solcher Vielposter? Kann es vielleicht die Eitelkeit sein, unter jedem Thread Deinen Namen zu lesen, nach dem Motto "hey leute, seht mal wie gut ich bin"?
Ich habe nicht dauernd was zu meckern, aber wenn Du dir den Threat, auf den sich dieser hier bezieht, mal lesen würdest, könntest Du vielleicht verstehen, daß es Leute gibt, die die Art, wie hier manchmal geantwortet wird, einfach nervig ist.
Was die Anzahl meiner Beiträge angeht:
Das geht Dich nun wirklich nichts an. Das ist Kleinkind-Rethorik, auf die ich mich gar nicht einlasse.
Schlaf gut,
Reiner