sidh: Hintergrundbild

Hallo...
Ich bitte um Verzeihung, wenn ich mit einer "Anfängerfrage" nerve, aber ich weiß nicht, wen ich sonst fragen soll:

Ich erstelle gerade meine erste Homepage. Problem: Mein IE 5, auch wenn frisch installiert, ignoriert manchmal die Angaben von Hintergrundbild und Schriftarten, manchmal zeigt er sie aber auch an, je nach Tagesform. Das passiert bei der Kontrolle meiner eigenen Page, aber auch beim Surfen im Net. Es gibt wunderschön designte Sites, aber wenn ich Sie am nächsten Tag nochmal besuche, sind die Hintergründe weg, und die Schriftarten und -größen anders, obwohl ich in den Optionen des IE 5 nichts verändert habe.
Kennt das jemand und weiß Abhilfe? Vielen Dank im Vorraus für eure Mühe!

Sidh

1. Hallo...
    Ich bitte um Verzeihung, wenn ich mit einer "Anfängerfrage" nerve, aber ich weiß nicht, wen ich sonst fragen soll:

Ich erstelle gerade meine erste Homepage. Problem: Mein IE 5, auch wenn frisch installiert, ignoriert manchmal die Angaben von Hintergrundbild und Schriftarten, manchmal zeigt er sie aber auch an, je nach Tagesform. Das passiert bei der Kontrolle meiner eigenen Page, aber auch beim Surfen im Net. Es gibt wunderschön designte Sites, aber wenn ich Sie am nächsten Tag nochmal besuche, sind die Hintergründe weg, und die Schriftarten und -größen anders, obwohl ich in den Optionen des IE 5 nichts verändert habe.
    Kennt das jemand und weiß Abhilfe? Vielen Dank im Vorraus für eure Mühe!

passiert bei mir daheim auch andauerend... irgendwie hat der IE wohl ein paar geistige Probleme, was Bilderlein betrifft... naja, bei mir gibts da in aller Regel 2 Moeglichkeiten, zum Thema `Abhilfe‚...
    1.: reload oder
    2.: das Fenster minimieren und wiederherstellen.

also, zumindest bei mir tut das...

Boris

2. Ich bitte um Verzeihung, wenn ich mit einer "Anfängerfrage" nerve, aber ich weiß nicht, wen ich sonst fragen soll:

Ich denke, solche Vorabentschuldigungen sind nicht noetig, aber das ist ein anderes Thema.
    Bei solchen Problemen ist oft eine URL oder ein geposteter Code hilfreich, damit man dir helfen kann.

viele gruesse
    -joerg

3. Hallo...
    Ich bitte um Verzeihung, wenn ich mit einer "Anf?ngerfrage" nerve, aber ich wei? nicht, wen ich sonst fragen soll:

Ich erstelle gerade meine erste Homepage. Problem: Mein IE 5, auch wenn frisch installiert, ignoriert manchmal die Angaben von Hintergrundbild und Schriftarten, manchmal zeigt er sie aber auch an, je nach Tagesform. Das passiert bei der Kontrolle meiner eigenen Page, aber auch beim Surfen im Net. Es gibt wundersch?n designte Sites, aber wenn ich Sie am n?chsten Tag nochmal besuche, sind die Hintergr?nde weg, und die Schriftarten und -gr??en anders, obwohl ich in den Optionen des IE 5 nichts ver?ndert habe.
    Kennt das jemand und wei? Abhilfe? Vielen Dank im Vorraus f?r eure M?he!

Sidh

Hallo,

warum nimmst Du nicht den Netscape ?? Da hatte ich das Problem noch nicht.

Liebe Grüße Steffi