Christoph Zurnieden: this.blur()

Beitrag lesen

Hallo Calocybe!

Fällt das jetzt unter "Paraphenillia" ?

Nur um sicherzustellen, dass ich nicht dumm sterben muss: Was bedeutet "Paraphenillia"? Mein betagtes Fremdwoerterbuch kann mit dem Wort jedenfalls nix anfangen.

Auweia, aber Ordograwie is driwial!
Sollte "Paraphernalia" heißen, 'tschuldigung.

Bedeutet im amerikanischen Englisch soviel wie "eigene Sache" im speziellen ein Synonym für  "Mary Jane"(Wie die Spitznamen für die ganzen neueren Modedrogen heißen, weiß ich nicht, zumindest nicht alle),  im britischen auch "mit allem drum und dran" und "Kinkerlitzchen".

Etwas veraltet im deutschen Rechtswesen: "Sondervermögen der Frau neben der Mitgift"

Kommt ursprünglich aus dem griechischen, aber da ich nicht weiß, wie man hier im Forum griechisch schreibt und zu faul bin ein Bildchen zu machen...(griechische Entities funktionieren leider nur mit den neuesten Browsern, und selbst dann nicht alle :-( )

Das war natürlich nicht nur auf den IE bezogen, das gilt auch für den Netscape. Bei Mozilla kann ich wenigstens in die Quellen schauen, die Bedienung läuft im Großen und Ganzen wie bei Netscape, Aber wie ich gehört habe hat ein gewisser Herr A. die Brocken hingeschmissen, vieleicht fängt er ja bei Mozilla.org an?

Grüße von
Christoph
dem schlaflosen