Hallo,
ich bin es wieder: der Ulli!
Das finde ich ja toll, daß Ihr mir schon so viele Sachen geschrieben habt!
Ich habe das auch gleich mal alles gelesen!
Bin ich besonders gut? Oder warum wollt Ihr mich für etwas wählen? Da habe ich nicht ganz verstanden. Naja, egal! Ich komme schon noch dahinter!
Mein Kumpel meinte, ich solle mich dafür mal bei Euch herzlich bedanken! Also, nochmals vielen Dank!
Der heißt übrigens nicht Martin, sondern Peter! Kennt Ihr den? Peter Suppelrath. Wir nennen ihn aber einfach nur Suppe. Lustig, was? Naja, der Peter hat jedenfalls viel mehr Ahnung als ich! Ich meine mit dem Computer und so! Der hat sogar 'nen Farbdrucker und so ein Gerät, mit dem man sich die CD's selber besingen kann und dann seiner Omi zu Weihnachten schenkt. Das macht der immer so! Ich habe ihm auch schonmal dabei geholfen, weil seine Omi sehr schwerhörig ist. Da haben wir dann beide so laut gesungen, wie wir konnten. Die CD hat die Omi vom Peter dann auch gehört, bei den Eltern vom Peter, denn sie hat selber ja gar kein Gerät, wo man die CD's reintun kann, nur ein altes Kofferradio in der Küche.
Der Peter ist ja auch sehr fit. Der hat sogar eine eigene Seite im Internet. Da hat er mir ja auch meine Mails abgelegt, damit Ihr mir schreiben könnt, wenn Ihr wollt! Der Franz Bollen (wir nennen ihn nur Bolle) ist noch viel besser, der hat jetzt mal eben auf die schnelle etwas zusammengebaut, damit Ihr mich wählen könnt. Ich weiß nicht genau, wie das funktioniert, aber er meinte, Ihr wüßtet das dann schon?!
Er sagte, ich solle Euch folgende Adresse mal geben:
http://www.buecher-wurm.de/wahl
Da könntet ihr dann abstimmen, ob ihr mich nun haben wollt, also für den Einstieg oder so.
Er hat dabei ein bischen blöd gegrinst, aber der hat auch eine kleine Macke, glaube ich.
Bis dann mal,
Euer Ulli