Hi!
----------> kommen ECHTE fehlermeldungen, oder nur die JS popups ? .....
JS-Popups SIND echte Fehlermeldungen! Das merkt man schon daran, dass sie nerven. Oder wo machts Du da einen Unterschied?
ausserdem verwende ich das "no right click" in 287 HTML seiten nur 9x .....
Dass sie nicht in allen Seiten drin sind, hab sogar ich festgestellt. Nur frag ich mich, warum ich da auf Anhieb alle neun Seiten gefunden hab, wo ich doch so 'ne grosse Auswahl habe...
und das in seiten wo sehr komplexe DHTML oder JS scripts sind, wo ich wochenlang herumgetüftelt habe, bis sie liefen (und eigentlich nicht sofort geklaut werden sollten..)...
Tja, hilft alles nichts, die Fehler sind trotzdem drin. Ob Du der Aufgabe, sie wegzumachen, nun gewachsen bist oder nicht, ist denen ziemlich wurscht.
Aber irgendwie schaffe ich es immer wieder (ungewollt) ins gerede zu kommen, sei es hier oder in den newsgroups .... wie nervenschwach sind heute die die internetnutzer ? ... darf man sich in seiner PRIVATEN homepage nicht austoben ?
Darfst Du, hat natuerlich zur Folge, dass solche Ignoranten wie ich aeusserst selten dort vorbeikommen. Aber das duerfte ja egal sein bei 300 bis 400 Hits pro Tag (mmh, ist das eigentlich viel?).
Wenn einem besucher meine angeblichen "nervigen" popups stören kann er meine seiten mit einem mausklick verlassen, es zwingt ihn keiner dazu zu bleiben.
Keine Angst, das habe ich getan, als ich das erste Mal dort war. Nicht jedoch, ohne mir die Adresse zu merken, um sie bei jeder Gelegenheit anzufuehren, wenn ich mal ein schlechtes Beispiel brauche. *g*
Ich frage mich nur, warum habe ich dann am tag 300 - 400 hits? Kommen die nur auf meine seiten ihre masochistischen adern auszuleben ? .... und meinem logofile nach, habe ich dauerbesucher ..... also was jetzt?, ich kenne mich nicht mehr aus ....
Tja, vielleicht surfen die ja alle mit IE? Vielleicht kommen die alle aus dem Surfer-Kreis, der jeder technischen Spielerei auf Anhieb verfaellt? Die, die dann auf diversen Webseiten alles moegliche zusammenklauen, um es dann in einen grossen Topf zu werfen. umzuruehren und hochzuladen? Das wuerde zumindest erklaeren, warum bei Dir so viel geklaut wird.
-------> so einfach ist das nicht, ich habe 1400 IMAGES auf meinem server (48 MB) , davon 2/3 zum freien download ..... [...]
Tja ja, das Leben ist hart.
...... langsam aber sicher werde ich das gefühl nicht los, dass sich im web immer mehr leute versammeln die nur mehr rumsurfen und fehler (oder ihrer meinung nach sch...) suchen und dann in öffentlichen plattformen große töne spucken. Aber selbst können sie maximal eine seite mit frontpage kreieren und arbeiten tagsüber bei OBI .... ;-)
Sorry, Frontpage war eindeutig ne Nummer zu hoch fuer mich. Irgendwie komme ich mit dem Programm nicht zurecht, offenbar bin ich zu dumm dazu. Insofern muss ich Dich leider enttaeuschen, zu dem von Dir angesprochenen Kreis gehoere ich nicht.
.... in diesem sinne "PEACE" freunde
Komisch, Du beschwerst Dich immer ueber tausend Sachen, und dann schliesst Du mit "Peace" ab.
Aber eines muss ich Dir lassen. Mit Dir macht das Flamen richtig Spass. ;-) Liegt vielleicht daran, dass Du so eine selbstmitleidige Ader hast. Das wirkt so richtig einladend... *g*
Calocybe