Mail mit Attachment versenden
Jan Rieger
- perl
Hallihallo!
Weiss jemand, wie ich per Perl-Skript eine Mail mit angehaengter Datei versenden kann (das Skript wird per Formular aufgerufen, darin ist ein File-Button enthalten...). Muss ich den MIME-Typ der Datei angeben?
Danke!
Jan
hi!
Weiss jemand, wie ich per Perl-Skript eine Mail mit angehaengter Datei versenden kann (das
Skript wird per Formular aufgerufen, darin ist ein File-Button enthalten...). Muss ich den
MIME-Typ der Datei angeben?
Das Archiv weiß es. Hättest du da nachgeschaut (wir haben so eine schöne Suchmaschine), wüsstest du es jetzt vermutlich auch.
bye, Frank!
Hi Frank,
Das Archiv weiß es. Hättest du da nachgeschaut (wir haben so eine schöne Suchmaschine), wüsstest du es jetzt vermutlich auch.
Hab ich auch, hab aber leider nix gefunden :-(
Jan
Hi Jan,
Hab ich auch, hab aber leider nix gefunden :-(
Gehe zur Suchmaschine http://www.teamone.de/cgi-local/sfasuch.pl, gehe nicht über Los, Trag die drei magischen Wörter (Perl, Mail, Attachment) ein, ziehe keine 4000,- DM ein. ;-)
Die Suche mit diesen Suchwörtern ergibt 15 Treffer (ohne Groß und Kleinschreibung) in diesen Treffern werden (wenn ich es richtig überflogen habe, 4 verschiedene Möglichkeiten diskutiert. Dazu habe ich noch einige weiterführende Links ausmachen können ;-)
Gruß HaPe
PS.: Frank, entschuldige bitte, daß ich Dir unrecht angedacht habe ;-)