Provider gesucht
Kilian Mueller
Genervt von den kostenlosen und unzuverlaessigen Webspace Anbietern, habe ich nun vor nicht nur Zeit sondern auch Geld (in einem vertraeglichen Rahmen!) in mein Homepage Projekt zu investieren.
Wo kann ich mich am besten dafuer informieren?
Danke im Voraus
Genervt von den kostenlosen und unzuverlaessigen Webspace Anbietern, habe ich nun vor nicht nur Zeit sondern auch Geld (in einem vertraeglichen Rahmen!) in mein Homepage Projekt zu investieren.
Gute Idee ;)
probier mal www.webhostlist.de
Danke im Voraus
Kein Problem ;)
Danke im Voraus
ich bin sehr zufrieden mit www.nextweb.de,
hier laufen wenigstens meine cgi/ssi-programme einwandfrei, wend' dich an fabian.
weil ich g'rade dabei bin,
wie kriegt man bei strato 'n cgi-programm zum laufen,
'n kumpel von mir hat bei denen 'n premiumirgendwas,
ich krieg aber nicht mal 'n cgi-test-programm zum laufen, welches nur test schreiben soll?
peter
weil ich g'rade dabei bin,
wie kriegt man bei strato 'n cgi-programm zum laufen,
'n kumpel von mir hat bei denen 'n premiumirgendwas,
ich krieg aber nicht mal 'n cgi-test-programm zum laufen, welches nur test schreiben soll?
Wenn du mit dem recht allgemeinen Begriff "CGI" Perl meinst, so kann es daran liegen, daß er evtl. den Perlinterpreter, der sich in der ersten Zeile jedes Perl-Scripts befindet (z.B. #!/usr/bin/perl), nicht an seine vielleicht abweichenden Servergegebenheiten angepasst hat...
Mfg.
Florian Neumeyer