...woran kann es liegen, wenn ich erstmals einen Link zu einem Realtime-Film lege und das Programm wird aufgerufen und spielt den Film auch sauber ab....und dann beim 2. Klick auf einen anderen Link zu einem neuen Realtime-Film, der Realplayer den Scheiß nicht mehr abspieln will???
...muß ich wirklich vorher den MIME-TYP, usw. definieren? Reicht da ein normaler Link mit dem passenden Suffix nicht mehr?
Danke!
Das Problem habe ich zur Zeit auch! Meiner Meinung liegt es daran, daß sich der Real-Video/Audio-Player öffnet, beim nächsten Klick aber nicht wieder geschlossen wurde. Anscheinend belegt das Teil dann weiterhin Speicher, obwohl es ja nun eigentlich einen "neuen" Film abspielen soll. Vielleicht weiß jemand, wie man den Film/die Sounddatei vor dem Abspielen schließen kann?
Das Öffnen funktioniert in meiner Variante (Audio)so:
<embed src="sound/eela2.rm" type="audio/x-pn-realaudio-plugin" width="0" height="0" autostart="true"></embed>
für Video müßte es wohl heißen:
<embed src="sound/eela2.rm" type="video/x-pn-realaudio-plugin" width="0" height="0" autostart="true"></embed>
Mir fällt vor allem (unangenehm) auf, daß nach mehrmaligem Anklicken der Browser (insbesondere Netscape) abstürzt, manchmal sogar der ganze Rechner...
Reiner