Hi!
Also sorry, aber ich glaub nicht, dass das richtige fuer uns ist. Der Chat ist vielleicht gut, nur waere es wohl besser, wenn der Chat-Server auch erreichbar waere. Erstmal hat es erst nach vielen Versuchen geklappt, das Applet ueberhaupt zu laden. Dann hatte ich's geladen, konnte aber trotzdem nicht dem Chat beitreten (kam staendig die Fehlermeldung "Operation timed out"). Letztlich kam ich tatsaechlich endlich in den Chat rein, hab aber nur sehr wenige Zeilen der anderen gesehen. Ich glaube nicht, dass Ihr so schweigsam ward. Dann wollte ich noch was schreiben, da hat mich der Chat rausgeschmissen weil Socket-Error (lag wohl auch nur an der fehlenden Erreichbarkeit).
Dagegen komme ich in den Leahcim-Chat aber ohne Probleme hinein. Komisch ist nur, dass ich kein Op bin, obwohl ich als einziger Benutzer drin bin. Aber wahrscheinlich war das das Problem, das Leahcim erstmal loesen musste. Also bitte kommt jetzt wieder in den alten Chat zurueck. Der sieht zwar nicht so gut aus, aber dafuer funktioniert er wenigstens.
Bye, Calocybe