Matthias Lanuschny: Upload eines binär Files mit ASP

Beitrag lesen

Sorry das ich meine Frage drei mal abgesendet habe.
Ich hatte beim absenden eine Fehlermeldung bekommen und dachte fälschlicherweise die Nachricht wäre nicht angekommen (asche über mein Haupt). Entschuldigt bitte meinen Fehler.

Zum besseren Verständnis hier mein Quellcode:
-----Code des Formulars mit dem Dateifeld-----
<form method="post" name="Infoattribute" enctype="multipart/form-data"
action="Info_attrib_überschreiben.asp" target="main" onSubmit="return checkeEingabe()">
      <a href="#" onClick="MM_showHideLayers('document.layers['Layer1']','document.all['Layer1']','hide')">
      <input type="radio" name="Informationsart" value="1" checked></a>
      Text  
      <a href="#" onClick="MM_showHideLayers('document.layers['Layer1']','document.all['Layer1']','show')">
      <input type="radio" name="Informationsart" value="0"></a>
      Binär
      
    <div id="Layer1" style="position:absolute; width:192px; height:51px; z-index:1; left: 244px; top: 437px; visibility: hidden; background-color: #FFFFFF; layer-background-color: #FFFFFF; border: 1px none #000000">
      <input type="file" name="Dateiname" enctype="multipart/form-data">
   </div></form>

----Code der Formular empfangenden ASP-Seite-------
auf dieser Seite hatte ich versucht aus dem RESPONSE-Objekt die Datei auszulesen, aber das Response-Objekt kann den Inhalt der Datei nicht behandeln (nur den Pfad wenn im Form-tag kein enctype angegeben ist oder Standart)

Wie kann ich den Inhalt der Datei auf meinen Webserver verarbeiten (auf der Harddisk des Servers speichern)???