Hallo ForumsleserInnen,
obwohl mir durchaus klar ist, dass ich mit diesem Posting einigen Unmut auf mich ziehe, werde ich meine Meinung dennoch hier kundtun!
Ich lese eine SELFHTML Forum, wo laut der ganzen Umgebung, eindeutig ein Forum zu den Themen aus <../../> zu erwarten ist, zumindest sollte sich imho ein Forum doch in diesem "Rahmen" bewegen.
Und jetzt habe ich (ich weiss, mich zwingt ja niemand <g>) mir einen ganzen Thread voller "Emanzengeschafel" durchgelesen (das Ursprungsposting von Calocybe fand ich durchaus nachvollziehbar und lasse ich aussen vor).
Nun ja, da frage ich mich doch ernsthaft, wozu liest man eigentlich dann hier im Forum, wenn sich hier Frauen dann über die Ungerechtigkeit, die Nichtgleichberechtigung undwasweissichnichtnochalles hier ereifern, mein Gott, ist es so schwer, seinen eigenen Weg zu gehen, ohne ständig wehleidig zu klagen oder sich hochphilosophisch in einem HTML-Forum (!) über dies und jenes, nur eben nicht über HTML auszulassen?
Vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag heute, aber wenigstens habe ich jetzt hinreichend meine Meinung hier kundgetan.
Anmerkung: Was ich komisch finde, ich kann mir schon _jetzt_ die typische Reaktion auf mein Posting vorstellen, so nach dem Motto, der Macho, Vollidiot, typisch Mann, uswusf. ... <g>