"Erstens möchte es aktiven Web-Entwicklern und Homepage-Bastlern eine Plattform bieten, um Fragen zu stellen, Lösungen für Probleme zu finden und über Web-Sprachen, Browser-Verschiedenheiten usw. zu diskutieren." - halte ich für wichtig und sollte imho der hauptteil der nachrichten sein
"Zweitens möchte das Forum nicht nur ein Fachpodium sein, sondern ein virtueller "Treff" für alle aktiven Forumsteilnehmer. .[......]. sollte das Forum auch eine menschliche, lebendige Atmosphäre haben." - ist imho auch sehr wichtig, "Spaß der Woche" o.ä. lese ich immer zuerst, gefällt mir auch sehr gut. auch andere "menschelei", "meinung" o.ä.-Threads finde ich persönlich durchaus akzeptabel, aber die Grenze zieht dann wahrscheinlich ein jeder woanders, ich offensichtlich (innerhalb dieses HTML-Forums) ziemlich früh
"Ausdrücklich unerwünscht sind selbstredend alle Nachrichten, die rassistisch, sexistisch oder grob beleidigend sind." - falls ich jemand mit meiner persönlichen Meinung grob beleidigt habe, dann bitte ich hiermit um Entschuldigung und wundere mich aber im gleichen Atemzug über die Sensibilität mancher Menschen.