Moin Roland,
Schon wieder auf ja? Na ist ja auch schon fast wieder Mittag, ne?
Ne, war nur ne Schlafunterbrechung, extra für die Antwort auf Deinen Thread. Danach habe ich wieder sehr gut weitergepennt.
Mikrowelle bedienen, und er will es auch gar nicht. Nee, nee, dafuer ist die Mutter da.
Das ist dann aber wohl doch eine der Ausnahmen, obwohl es die vielleicht auch schon öfter gibt, als man denkt.
Ja, ne? Ist schon ein seltsames Weltbild, das sich in Westdeutschland im Laufe der Jahre aufgebaut hat und so langsam auch in den Osten ueberschwappt.
Meinst Du das wirklich? Das waere aber sehr schade. Das Beste, was der Osten hatte, ginge meiner Meinung nach damit verloren. Kann man nichts dagegen tun? Antje, bist Du auch dieser Meinung? Ist das Selbstbewußtsein der Frauen im Osten doch nicht so tief verwurzelt, damit sie dieses abwenden können? Es wäre gut, wenn die Welle in diesem Fall in die andere Richtung schwappen würde.
Nein! Warum denn? Vor allem in diesem Fall ist es doch wohl voellig unangebracht.
Nee, calocybe, meiner Meinung nach wäre sie sehr wohl angebracht, aber nur, wenn sie tatsächlich etwas bringen würde. Das bezweifelst Du und ich auch. Also ist es mal wieder unnötige Geldverschwendung. Da können wir aber wohl nichts dagegen tun.
Telekom stellen mich vor keine Raetsel: Mehr Surfer -> mehr Onlinekosten.
Na siehste, und auch die anderen "Unterstützer der Frauen" <g> haben ihre eigennützigen Gründe. Das hat ja auch Connie schon gesagt.
gibt, stimmt schon. Nur, ob solche Aktionen dabei helfen, das abzubauen? *skeptisch sei*
Wie gesagt, das bin ich auch.
Natuerlich, wuerde ich ja auch!
Tsts, Calocybe, wie kann man nur so egoistisch sein <g>
nicht dumm sein. Du unterstellst mir hier, ich wuerde den Gedanken andersherum denken.
Das war dann wohl ein Mißverständnis, sorry.
Guter Gedanke, ist man gar nicht gewoehnt von einer Frau. *g* Sonst wird immer nur gejammert, die Frauen seien ja so schrecklich benachteiligt.
Ich glaube, mit dem "immer nur gejammert" verallgemeinerst Du etwas.
Bis dann und allen einen schönen Tag
Marlies