Hallo an dich!
Jedenfalls kehrt die Statuszeile nicht mehr in ihre ursprüngliche Position zurück, wenn ich vom Link mit der Maus herunterfahre.
(Ein dringendes Problem, welches ich auch im Forumsarchiv nicht entdecken konnte!)
Hier ein Auszug des Quelltextes:Dei Quelltext ist schon richtig, aber anscheinend hast du eine falsche vorstellung, was
return true‚ zu tun hat... das hat naemlich nichts damit zutun, dass die Statuszeile wieder zum Ursprungszustand zurueckkehrt (=>
returnt‚), sondern... (naja, was genau, dass es tut, weiss ich auch nicht... schaetzen wuerd ich, dass es eben den Wert `true‚zurueckgibt) naja, auf alle Faelle kann ich dir (vermutlich, hoffentlich?) sagen, worin dein Problem besteht, und wie du‚s loesen kannst.ich vermute jetzt ganz einfach mal, dass du _NICHT_ ueber Window.DefaultStatus="was-auch-immer" einen Standard fuer die Statusleiste definiert hast.
schau dir doch ganz einfach mal <../../tecb.htm#a3> an, das sollte dir eigentlich weiterhelfen. Und wenns das nicht war, lass mich‚s wissen...
Hallo Boris,
das war‚s leider nicht. Außerdem ist es doch dasselbe ob der Ursprungszustand wiederhergestellt wird oder oder der Wert 'true' übergeben wird!
Wenn der Wert 'true' übergeben wird, ist es somit die Bestätigung für den Browser, daß man mit der Maus nicht mehr über der Verknüpfung ist (es ist "wahr") und er somit in den Ursprungszustand (normalerweise) zurückschaltet.
Vielen Dank trotzdem: es war einen Versuch wert!
Gruß Konrad