Hallo Jörg!
Im Forum habe ich die URL deshalb noch nicht gepostet, weil das immer ein bisschen nach Werbung riecht
Dafür ist das entsprechende Feld im Formular vorgesehen, dass es eben nicht nach Werbung riecht! So musst Du Deinen URL (ich glaube, richtig ist: der URL - der locator) nicht explizit im Posting-Text angeben, was in dem Fall tatsächlich manchmal wie Eigenwerbung riecht!
und fuer die meisten Profis deshalb ein Lacher waere, das weiss ich schon selber.
Ich glaube nicht, dass unsere hiesigen "Profis" sich über eine Seite lustig machen würde, nur weil diese im Nachrichtenkopf angegeben wurde. Anders sieht es aus, wenn, wie schon mal geschehen, einer nach mehr Besuchern schreit (schau mal im Archiv, etwa Weihnachtszeit 1998)!!!
Im Gegenteil, vielleicht bekämst Du den einen oder anderen entscheidenden Tipp?
Wenn ich so anmassend gewesen waere, meine HP unter der Frage von max ("gute HP's gesucht") preiszugeben, dann haette ich wohl auch jeden Verriss verdient.)
Das ist natürlich etwas anderes: ich würde meine Seite auch nicht unter max's Frage angeben: ich _weiss_ dass sie gut ist </eitelkeit> ;-)))
So, und deshalb bekommt meine URL nach wie vor jeder, der mich nett fragt :-)
Und hiermit frage ich Dich mal ganz ganz nett ;-)
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)