joerg: (?) gute private Homepages gesucht

Beitrag lesen

Hallo Patrick!

Dafür ist das entsprechende Feld im Formular vorgesehen, dass es eben nicht nach Werbung riecht! So musst Du Deinen URL (ich glaube, richtig ist: der URL - der locator)

Vorweg: wieder was gelernt, die URL ist maennlich! Soviel zum Thema Patriachart fuer heute ;-)

Ich glaube nicht, dass unsere hiesigen "Profis" sich über eine Seite lustig machen würde, nur weil diese im Nachrichtenkopf angegeben wurde.

Nee, das sollte ja auch kein Vorwurf sein. Vielleicht isses ja auch nur ein bisschen Schiss gewesen, in Zukunft nicht mehr so schlau daherlabern zu koennen, wenn die Leute meine Seite kennen.

Anders sieht es aus, wenn, wie schon mal geschehen, einer nach mehr Besuchern schreit (schau mal im Archiv, etwa Weihnachtszeit 1998)!!!

Eben, diesem Verdacht wollte ich mich halt nicht aussetzen...

Im Gegenteil, vielleicht bekämst Du den einen oder anderen entscheidenden Tipp?

Ja, da bin ich immer dankbar! Also, wenn jemand Lust und Zeit hat... (Verdammt, es riecht schon wieder nach "Sitecheck, bitte!")

Das ist natürlich etwas anderes: ich würde meine Seite auch nicht unter max's Frage angeben: ich _weiss_ dass sie gut ist </eitelkeit> ;-)))

Und ich weiss es auch und Max weiss es als eingefleischter Forumer sicher auch und nur _deshalb_ hab ich Atomic-Eggs nicht angegeben :-)

Und hiermit frage ich Dich mal ganz ganz nett ;-)

Jetzt hab ich den Salat, jetzt komm ich vielleicht noch in deine Rubrik "Schlechte Seiten"  *zitter*
Sei's drum, ich wuerde mich sehr ueber deinen Besuch freuen, DER URL steht oben!

schoene gruesse

• J.A.J. (joergausjena *g*)

P.S.: Auch mir tun immer noch die Augen weh vom F1 anstarren! Und die Lachmuskeln!!!