Tach Stefan!
das Thema ist hier schon bis zum Erbrechen diskutiert worden.
*ups*
(ich werde jetzt hundertmal an die Tafel schreiben "ich werde immer zuerst im Forum suchen, bevor ich Aenderungen vorschlage")
=v)
Mal ehrlich: sind dir hier zu wenig Postings in diesem Forum? Sollte man es wirklich noch einfacher machen, Messages abzusetzen? Willst du doppelt so viel belangloses Gelaber haben wie bislang?
naja... okay, so gesehen... wobei ich mir nicht sicher bin, dass belangloses Gelaber dadurch gefoerdert wuerde...
Und wenn du eine Nachricht ordentlich ausformulierst, kommt es auf 10 Sekunden fuer das Ausfuellen von zwei drei Datenfeldern auch nicht an.
naja... wie schon im Topic erwaehnt ging es mir hier mehr oder weniger um meine ganz persoenliche _Faulheit_, nicht um die eingentliche Zeit... *g*
Ueberleg dir das alles auch mal von dieser Seite!
also gut... von der Seite gesehen ist es wohl tatsaechlich keine so gute idee... wobei ich, wie gesagt, tatsaechlich nicht glaube, dass durch diese Kekse die belangloses-Gelaber-Flut anwachsen wuerde... (wobei mir mein Ausdruck `Flut‚ imho weit uebertrieben scheint... mir fiel nur grade kein besserer ein...)
Gruss
Boris