Thorhall: (ZUR INFO) Hometoool - Ressourcen im Kilopack ...

Beitrag lesen

Hallo Stefan,

also hier muss ich mal eine völlig andere Meinung äußern.
Ich habe mir mal diese Seite angesehen. Also der Bereich Javaskripte funktioniert, aber leider gibt es nur unter TOP Skripte einige wenige. Und wenn diese Skripte dort TOP sind, dann werden sich einige Leute hier im Forum wegwerfen.
Taugt nichts! Besser hier im Forum oder z.B. http://www.webaid.de/js/ oder andere wesentlich besser gemachte..
Bereich Grafik, immer der gleiche Mist, nichts neues oder innovatives oder ausgefallenes. Gibst schon zum erbrechen zum x-ten mal im Netz.
Bereich Midi Song, alles Quatsch, Musik hat nach meiner Einschätzung sowieso nichts im Internet zusuchen(Persönliche Meinung)
Bereich Homepagewerkstatt. Eigentlich kein Kommentar, hier kann ich nur auf eine Datei eines gewissen Stefan Münz verweisen, selfhtml!!
Bereich Suchmaschinen Eintrag. Doch ganze 23 Einträge in Suchmaschinen :-(( Nepper, Schlepper, Bauernfänger!
Bereich Internet Glossar, für wenn ist den das gedacht??

Denn Rest habe ich mir dann geschenkt, es zielt doch alles daraufhin ab, Webspace oder Linkpage oder irgendeine Werbung zu verkaufen.
Communitys sind eben trendy.
Also mich überzeugt diese Seite absolut garnicht wieder eine neue überflüssige Variation von "Alles aus einer Hand".

Bis dann ;-) Thorhall