Wowbagger: (ZUR INFO) Hometoool - Ressourcen im Kilopack ...

Beitrag lesen

Hallo Stefan,

wer mal wieder auf der Suche ist nach Grafiken, Schriftarten, Midi-Files, JavaScripts, CGI-Scripts und anderen Dingen rund um die Seitenbastelei, der sollte sich mal das Projekt "HOMETOOL" angucken:

http://www.sgdev.com/

Alles schoen uebersichtlich sortiert, nur bei der

gefällt mir sehr gut, hab's auch gleich 'mal 'gebookmarked', wenn auch die seiten z.t. nervige JavaScript fehler verursachen...

Abteilung "Scripts" bekam ich in allen Rubriken 0 Treffer, obwohl mir isg. 600 Scripts versprochen wurden. Vielleicht ein Fehler des Scripts, das die Anfrage steuert. Ansonsten macht die Seite jedoch einen

LOL! _Dieses_ script werd' ich mir sicher nicht runterladen ;-)

sehr ordentlichen Eindruck und koennte zu einer zuverlaessigen Quelle fuer Web-Entwickler werden.

ja, das sehe ich auch so...ist vor allem wirklich schön übersichtlich :)

Leider gibt's bei den grafiken nicht die möglichkeit einer stichwortsuche. Bei den hintergrundgrafiken z.b. (ca. 2000 auf 95 seiten) kann eine suche dann schon ganz schön haarsträubend werden :(

Hmmm...so eine rubrik 'surftip' wäre für dieses forum nicht verkehrt. Aber das dürfte dann natürlich heftigst von leuten mißbraucht werden, die ihre eigene HP als 'tip des tages' anpreisen wollen (Am besten dabei finde ich immer die vorgehensweise: Titel: "Wow! Ich hab' da heute gaaanz zufällig 'ne supertolle website gefunden" ... und dann in der msg selbst: "Tja, so ganz nebenbei bemerkt: Das ist übrigens meine eigene!" *g*
...'ne - trotz allem wär's 'ne gute idee, man stolpert hin und wieder 'mal über was brauchbares oder kurioses...oft hab' ich dann aber nix gepostet, weil ich nicht völlig off-topic sein wollte...

Bis denn
/*,*/
Wowbagger