Dirk Ruchatz: (ZUR INFO) Programmierer in Bochum gesucht

Beitrag lesen

Moin moin,

endschuldigt erstmal, daß ich hier etwas off-topic poste, aber ich habe kürzlich eine Festanstellung angetreten und musste deswegen ein anderes Stellenangebot ausschlagen.

Da mir die Firma, in der ich nicht angefangen habe aber sehr sympatisch ist und ich glaube, daß man sich dort sowohl vom Aufgabengebiet als auch vom Betriebsklima her wohlfühlen kann, habe ich dem Geschäftsführer dieser Firma versprochen, daß ich mich nach einem anderen Interessenten umhöre...

Also: es geht um eine Festanstellung in Bochum, das erste Projekt ist die Erstellung eines Projektverfolgungssystems mit Anbindung an eine vorhandene Datenbank und Datenausgabe u. a. über eine HTML- und eine Word-Schnittstelle.

Da das ganze Plattform-unabhängig funktionieren soll, wird eine Programmierung in JAVA angestrebt. Das Projekt ist auf ca. 12 - 18 Monate angelegt, danach schliessen sich mit Sicherheit weitere Projekte an.

Das Gehalt kann mit der Firma ausgehandelt werden; die Firma ist zentral gelegen und sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Falls jemand von euch Interesse an dieser Stelle habt, kann er per eMail weitere Informationen von mir bzw. direkt von der Firma bekommen oder sich direkt per eMail bewerben: mailto:Ruchatz@DFR-Software.de, ich leite die Mails dann an die Firma weiter bzw. beantworte sie bei speziellen Fragen selbst.

Gruß
Dirk