Denis: (ZU DIESEM FORUM) Da wird in letzter Zeit Schrott angezeigt, wenn man "Zurück" geht

Hi!
Habt Ihr das auch in letzter Zeit, daß wenn Ihr eine Nachricht lest und mit "zurück" zum Forum wollt, euer Browser nix oder nur die Hälfte anzeigt, oder an einer ganz anderen Stelle (oftmals dem Forumsarchiv) landet, oder, oder....

Ist da vom Zerschuß von neulich vielleicht was zerschossen geblieben ;-)

Oder ist mein NS 4.6 schuld?

Ciao,
Denis

1. Hi Denis

Deine Probleme kann ich nich nachvollziehen.
    ich hab sowohl netscape 4.61 als auch Mozilla M8 unter linux und damit keinerlei probleme im forum.

vielleicht hängts wie so oft mit deinem windows zusammen...

nunja, bis dann
    gero

2. Auch Hi!

Habt Ihr das auch in letzter Zeit, daß wenn Ihr eine Nachricht lest und mit "zurück" zum Forum wollt, euer Browser nix oder nur die Hälfte anzeigt, oder an einer ganz anderen Stelle (oftmals dem Forumsarchiv) landet, oder, oder....

Eigentlich hab ich sowas ueberhaupt nicht, weil ich die Forumshauptdatei nur einmal aufrufe und dann die Nachrichten, die ich lesen will, in einem neuen Fenster oeffne. (Wahrscheinlich wurde die rechte Maustaste nur fuer diesen Zweck erfunden *g*) Aber ich weiss trotzdem, was Du meinst, hab sowas auch schon gesehen.

Ruf die Forumshauptdatei auf.
    Halte die Shift-Taste gedrueckt, waehrend Du Reload dureckst. Jetzt sollte die Seite wieder komplett da sein.
    Ab jetzt oeffne auch alle Nachrichten in einem neuen Fenster, sonst wird das bald wieder auftreten.

Calocybe